uebermich

Über mich

Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Kunst der Ikonenmalerei und habe die wunderbare Wirkung der Farben, Formen und Materialien selbst erfahren.

Eine Ikone zu „schreiben“ bedeutet, sich auf den Weg zu machen, sich aus der äußeren Welt zurückzuziehen und in eine innere Welt einzutreten. Es bedeutet sich selbst neu zu erschaffen nach dem Bild des Christus. Die Ikonenmalerei ist für mich gelebte Spiritualität. 

Es ist mir wichtig, dass jede/r Kursteilnehmer/in einen persönlichen Entwicklungsprozess erfahren kann und Freude an den Farben, am Handwerk und am gemeinsamen Malen erlebt.

Regina Gady, 20 Jahre Führungstätigkeit in der Unternehmensgruppe Gady; dipl. psychologische Astrologin; mehrere Sprachdiplome, Ausbildung als Natur- und Landschaftsführerin, Ausbildung im Vergolderhandwerk; Ausbildung in der Ikonenmalerei in der Ikonenschule Florenz bei Laura Cacciatori.
Lebt und arbeitet in Lebring und in der italienischen Toskana. Gibt in ihrem „Atelier für Ikonen und Kunsthandwerk“ Kurse in der Ikonenmalerei.

  

 

regina-gady2